[KV MR-BID Umfrage] vMB: PIRATEN-Antrag (MR Stadt): Klangspiel im Northampton Park

Meinungsbild #39092 vom 28.05.15 bis zum 04.06.15.

Der Magistrat wird gebeten dafür Sorge zu tragen, dass das seit langem defekte Klangspiel im Northampton Park wieder Instand gesetzt wird.

Der an der Lahn gelegene Northampton Park ist eines der beliebtesten Freizeitgelände Marburgs und wird insbesondere wegen der umfangreichen Spielgeräte gern von Eltern mit ihren Kindern besucht.
Eines dieser Spielgeräte ist das Klangspiel, welches aus einer 3 x 3 Feldermatrix besteht, mit der man durch Herumhüpfen auf den einzelnen Feldern unterschiedliche Klänge erzeugen kann. Schon seit Jahren ist dieses eigentlich wunderbare Spielgerät defekt: Von den 9 Klängen lassen sich seit langem nur noch 4 erzeugen und seit ca. 3 Wochen ist ein weiteres der Klangfelder kaputt.
Auch angesichts der Tatsache, dass der Northampton Park an eine von Marburgs Partnerstädten erinnert, halten wir es für sinnvoll, dieses Gerät nach langer Zeit wieder zu reparieren, damit es den Kindern wieder zum Spielen zur Verfügung steht.

Quellen:
Northampton Park: http://www.marburg.de/de/17682

DISKUSSIONSSEITE zu dieser Umfrage: https://marburg.piratenpad.de/Klangspiel

Wahlbeteiligung: 32.69 % (17 abgegebene Stimmen von 52 möglichen Stimmen)