Wahrnehmung der Basis von der politischen Arbeit des Mandatsträgers im Stadtparlament

Diese Umfrage greift die vorangegangene Diskussion auf der Mailingliste und bei den wöchentlichen Treffen (Stammtische/Plena) unter den "aktiven" Basispiraten des Kreisverbandes auf. Sie soll ein Abbild der Wahrnehmung der Basis von der politischen Arbeit des Mandatsträgers im Stadtparlament (Stadtverordnetenversammlung Marburg und Ausschüsse) liefern.

Bei den Aussagen unten ist mehrfache Auswahl möglich. Klicke also alle Aussagen an, die Du als richtig empfindest.

Eine Diskussion dazu kann auf der Mailingliste [1] oder auf der zugehörigen Seite im Wiki [2] geführt werden. Und natürlich nicht zuletzt bei den regelmäßigen Treffen.

[1] Mailingliste: marburg@piratenpartei-hessen.de

Mailingliste abonnieren: http://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/marburg

[2] link auf wikiseite/diskussionsseite (pro/contra):

https://wiki.piratenpartei.de/HE:Marburg/vMB/2012-07-WahrnehmungMandatstraegerStVV

  Zuletzt abgestimmt Wahrnehmung der Basis von der politischen Arbeit des Mandatsträgers im Stadtparlament
*HsCPpCPrGW{rg],J.Ex 04.07.12 21:26:25 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
:2_s-WUhFS%jpDK%:Y-< 05.07.12 11:04:55 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.  
:Hru2Npx}fzIY&_rPN]q 06.07.12 17:26:58 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.  
b,C6n&YZWGBC?!KlJZMI 05.07.12 00:41:30 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
fajprgUCK%#r"2HrGq-B 09.07.12 22:44:18 Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament angemessen vertreten.  
hr.0zs0TetrK|[3FvxM] 10.07.12 22:05:25
JlrkAk]dPkc5IRXxB*76 04.07.12 22:26:27 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
M2A3-I-"d}B:72JNBZ]$ 05.07.12 07:48:22 Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.  
p}L%m6"-3{Ub[?I0Ob.7 05.07.12 08:34:41 Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.  
Rk|'C=o)$wqf>tE*A<gl 04.07.12 21:49:20 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.  
ueZQ<n.SJX*#%n;bWvrK 05.07.12 23:34:51 Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament angemessen vertreten.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.  
vA9tTe,$bb:USG_v/1Rx 05.07.12 08:24:58 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
vz242U>hjZPc33Fzi7V8 05.07.12 10:54:44 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
w5C|hfCa=tG1WnxY;dLV 05.07.12 00:40:57 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament angemessen vertreten.  
xac3vzfpBA#!A7s-y5w2 05.07.12 06:24:18 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.  
XCP=5#S1OJY5!v-7K?q! 05.07.12 04:08:20 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
xmiktF%y)lE*(8>Oxvw1 05.07.12 09:07:11 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
zU(=dp,*:,&c_MW>-/R# 04.07.12 21:42:06
[Je54:Ce7T)Dw.XMVw4s 05.07.12 22:47:59 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.  
]'V0Z;=>VpGZ8J9ke6?B 04.07.12 21:28:05 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger die Piraten des KV Marburg-Biedenkopf weiterhin im Stadtparlament vertritt.  
{inUV<(jpKQ?L*X%7o4m 04.07.12 22:04:58 Ich fühle mich von unserem Abgeordneten nicht ausreichend über das aktuelle Geschehen im Stadtparlament und seine Pläne dort informiert.   Ich fühle mich nicht ausreichend informiert über Interaktionen zwischen unserem Mandatsträger und anderen politischen Akteuren und Parteien.   Ich bin nicht zufrieden mit Art und Umfang der Kommunikation unseres Abgeordneten im Rahmen der regelmäßigen Treffen und über unsere Mailingliste.   Ich fühle mich von unserem Abgeordneten im Stadtparlament nicht angemessen vertreten.   Ich habe kein Vertrauen in die politische Arbeit unseres Mandatsträgers.   Ich möchte, dass unser Mandatsträger sein Mandat zurückgibt.