Meinungsbild zur Kampagne "Steuer gegen Armut"

Meinungsbild #75728 vom 21.03.12 bis zum 28.03.12.

Liebe Piraten,

wir möchten Eure Meinung wissen. Der Stadtverordnetenversammlung wird demnächst folgender Antrag vorgelegt. Wie steht Ihr zu diesem Antrag?

Der Antragstext ist weiter unten an diese Mail angefügt und im Wiki hinterlegt:
http://wiki.piratenpartei.de/HE:Marburg/vMB/KampagneSteuerGegenArmut

Eine Diskusion zum Thema kann auf der Marburger Mailingliste [1] oder auf der Diskussionsseite des Artikels im Wiki [2] stattfinden.

[1] http://lists.piratenpartei-hessen.de/cgi-bin/mailman/listinfo/marburg
[2] http://wiki.piratenpartei.de/HE_Diskussion:Marburg/vMB/KampagneSteuerGegenArmut


viele Grüße,

der Vorstand (im Auftrag)
Piratenpartei Kreisverband Marburg-Biedenkopf

Du erhälst diese Email, weil Du als Mitglied mit dieser Adresse in der Datenbank gespeichert wurdest.
Mehr Informationen zum hessischen Meinungsbildungstool: https://vote-mabi.piratenpartei-hessen.de/
== 8< ========================================================

Antragstext
^^^^^^^^^^^^^
Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:
Die Stadt Marburg unterstützt die Kampagne

Wahlbeteiligung: 24.62 % (16 abgegebene Stimmen von 65 möglichen Stimmen)

Meinungsbild zur Kampagne "Steuer gegen Armut"

Auswertung ...mit Nichtwählern
    Stimmen Anteil     Stimmen Anteil
Ja, ich finde den Antrag gut. 11 68.75 % Ja, ich finde den Antrag gut. 11 16.92 %
Nein, ich finde den Antrag nicht gut. 5 31.25 % Nein, ich finde den Antrag nicht gut. 5 7.69 %
Enthaltung: ich würde mich enthalten. 0 0.00 % Enthaltung: ich würde mich enthalten. 0 0.00 %
Egal: es interessiert mich nicht. 0 0.00 % Egal: es interessiert mich nicht. 0 0.00 %
        Nicht abgestimmt 49 75.38 %
PENIS